Vertretungsplan

+++ 20.12.2017 Berufsberatung Frau Haller 9.00 bis 13.00 Uhr +++
Neuigkeiten
Unsere Schule
Schulleben
Kontakt
Berufsorientierung


⇒ Zurück
Letzter Schultag der 10er

    Die 10. Klassen und die Hauptschüler in der Klasse 9 begingen am 04.05.2016 in den ersten beiden Stunden lautstark den traditionellen "letzten Schutag". Nie wieder eine Pflichtstunde Unterricht an unserer Schule ... alles wäre so schön, wenn nicht noch die Prüfungen wären. Und mit nie wieder eine Stunde Unterricht? Berufsschule, weiterführende Schule, Fachschule, Hochschule, ... Aber doch, ein Abschnitt (fast) geschafft. Die Schüler der 10 b verabschiedeten sich mit einer schönen Geste, einem Baum und einem Stein. Er wird an die Schulzeit der 10b´ler erinnern und vielleicht ein Ziel bei künftigen Klassentreffen sein.