Vertretungsplan

+++ Lernen Sie Hans Schildberg und seine Tätigkeit kennen: Mittwoch, 26.09.2018, 14.30 Uhr Schule Pausa, Zimmer 301, nähere Informationen im Text+++
Neuigkeiten
Unsere Schule
Schulleben
Kontakt
Berufsorientierung


⇒ Zurück
Auszeichnung der Teilnehmer am Informatikwettbewerb

    Die besten Informatiker unserer Schule trafen sich im Dezember zur Teilnahme an der Regionalstufe des Sächsischen Informatikwettbewerbes 2017/18. Nach einem Theorieteil waren vielfältige praktische Aufgaben zu erfüllen. Bei der Auswertung der Arbeiten ging es ganz knapp zu, aber dennoch gab es in jeder Wettkampfgruppe einen eindeutigen Sieger:

    Klasse 10
    1. Alexander Helbig, 2. Pascal Blei, 3. David Schiller, 4. Ronja Hadlich

    Klasse 9
    1. Marek Zanger, 2. Martin Ziegenhagen, 3. Anne Kallert, 4. Leonie Fröbisch

    Klasse 7/8
    1. Carolin Helbig, 2. Judy-Ann Hadlich, 3. Julian Schaufel; 4. Loris Richter; 5. Felicitas Thus

    Klasse 5/6
    1. Charline Rückoldt, 2. Anna Schweder, 3. Jannek Werner, 4. Marius Ulitzsch