Vertretungsplan

+++ +++
Neuigkeiten
Unsere Schule
Schulleben
Kontakt
Berufsorientierung


⇒ Zurück
READY - STEADY - GO

    Alle vier gaben Ihr Bestes und kämpften bis zum Schluss um jede Bewertungseinheit. Nach dieser Anstrengung waren einige Minuten langes Warten angesagt, bis endlich die Englischfachberater die Gewinner in der Aula der Kemmler-OS bekannt gaben.

    Die vier Mädchen können stolz auf ihre Ergebnisse sein, sie überzeugten mit solidem Wissen. Charline erreichte 37 BE, Lydia hatte nur drei BE weniger als ihre Klassenkameradin und verpasste nur knapp eine Fahrkarte zur nächsten Stufe der Englischolympiade. Charline Rückoldt wurde fast als Letzte bei der Siegerehrung aufgerufen, aber das Warten hatte sich gelohnt. Mit ihrer sehr guten Punktzahl hat sie sich für die dritte Stufe qualifiziert.

    Unsere Neuntklässler lagen mit ihren erreichten BE im Mittelfeld. Herzlichen Gluckwunsch zu diesen guten Egebnissen - If at first you don´t so succeed, try, try, try again. Ihr gehört zu den besten Englischschülerinnen unserer Oberschule Pausa.

    Charline Rückoldt wünschen wir die die dritte Stufe in Zwickau viel Erfolg.