Vertretungsplan

+++ Allen Schülern, Eltern und Kollegen schöne und erholsame Ferien +++
Neuigkeiten
Unsere Schule
Schulleben
Kontakt
Berufsorientierung


⇒ Zurück
Badespaß im Waikiki

    Badespaß im Waikiki

    Der 13.2.2019 wurde für die beiden 8. Klassen der Oberschule Pausa zu einem feucht-fröhlichen Vergnügen.

    Die Badewelt Waikiki hatte mit einem Sonderangebot (Tageskarte 6,- € und günstiges Mittagessen 4,50/5,50 €) an den Schulen geworben und da dachten wir uns, das nutzen wir.

    Mit Fahrgemeinschaften der Eltern ging es 9.00 Uhr nach Zeulenroda. Bis 13.00 Uhr war Badespaß pur angesagt- schwimmen, rutschen, Neckereien.

    Gegen 13.00 Uhr aßen wir, je nach Wahl, Spaghetti mit Tomatensoße+ Getränk+ Eis oder Pommes mit Würstchen+ Getränk+ Eis. Der Ein oder Andere konnte auch am Süßigkeitenstand nicht vorbeigehen.

    Ab 13.30 Uhr standen dann auch schon die ersten „Elterntaxis“ für die Heimfahrt bereit.

    So war es für alle ein schöner, sportlicher, mal etwas anderer Unterrichtstag vor den Winterferien.

    Vielen Dank an alle Eltern, die unentgeltlich das Fahren übernommen haben.