Vertretungsplan

+++ 20.12.2017 Berufsberatung Frau Haller 9.00 bis 13.00 Uhr +++
Neuigkeiten
Unsere Schule
Schulleben
Kontakt
Berufsorientierung

Zusatzangebote


⇒ Zurück
Sporttag in Pausa

    Zum letzten Schultag ging es in allen Klassen sportlich zu. Die Klassen 5 bis 7 trugen die traditionelle Meisterschaft im Zweifelderball aus. Die 10. Klassen waren gemeinsam mit der 9a auf der Eisbahn in Greiz. Einige Klassen haben auch Bowlingwettkämpfe ausgetragen. In der Turnhalle wurde den ganzen Tag in verschiedenen Mannschaften gespielt und gekämpft. Als Sieger ging die zweite Mannschaft der 7b hervor. Florian Eckert landete nach lange unentschiedenem Spiel den entscheidenden Treffer zum Sieg.

    Den 2. Platz erkämpfte sich die erste Mannschaft der Klasse 6b unter dem Mannschaftskapitän Lena-Sophie Meyer. Zum ersten Mal nahmen am Turnier die 5. Klassen teil und errangen gleich einen hervorragenden 3. Platz.