Neuigkeiten
Unsere Schule
Schulleben
Kontakt
Beratungsangebote


⇒ Zurück
17.07.2020 Auszeichnung der besten Schüler

    Beendet wurde dieses Schuljahr 2019/2020 an der Oberschule Pausa mit der Auszeichnung der besten Schüler durch die Schulleitung und den Bürgermeister der Stadt Pausa-Mühltroff. Frau Tschanter beglückwünschte in allen Klassenstufen die leistungsstarken Schüler und Herr Pohl legte einen Badgutschein hinzu, der bei Sonnenschein eingelöst werden kann.

    Dies war in diesem Jahr etwas außergewöhnlich, denn die jährliche Auszeichnungsveranstaltung im Rathaus konnte aufgrund der Pandemie nicht stattfinden. So kam der Bürgermeister persönlich in den Klassenräumen aller Klassen vorbei und würdigte die sehr guten Leistungen. Natürlich wünschte er allen Schülern erholsame Sommerferien, in die auch alle wohlverdient nach der Zeugnisausgabe gehen durften.

    L. Weigelt