Vertretungsplan

+++ 20.12.2017 Berufsberatung Frau Haller 9.00 bis 13.00 Uhr +++
Neuigkeiten
Unsere Schule
Schulleben
Kontakt
Berufsorientierung


⇒ Zurück
Frühstücksbasar der Klasse 5a

    Die Klasse 5a sagt DANKE, DANKE, DANKE an alle Schüler und Schülerinnen der Grund- und Oberschule Pausa sowie ihren Lehrern, die bei den letzten zwei Frühstücksbasaren so zahlreich in den großen Pausen die leckeren Pizzabrötchen, Wiener, Fischburger, Muffins, Popcakes ... gekauft haben. Zum letzten Basar zog natürlich der vorweihnachtliche Duft von Schokoäpfeln und gebrannten Mandeln durch das ganze Schulhaus. Dies war lecker, das war fein und wird hoffentlich bald wieder sein. Bei der Vor- und Zubereitung sowie beim Verkauf wurden wir ganz toll von Frau Frey, Frau Gebhardt, Frau Hering, Frau Diezel  und Frau Knoch unterstützt.

     Samantha Knoch 5a