Vertretungsplan

+++ 20.12.2017 Berufsberatung Frau Haller 9.00 bis 13.00 Uhr +++
Neuigkeiten
Unsere Schule
Schulleben
Kontakt
Berufsorientierung


⇒ Zurück
Wintersporttag in Greiz

    Alle Schüler der 5., 6. und 8. Klassen fuhren am 04. Februar mit ihren Klassenleitern und Herrn Georgi zur Eisbahn nach Greiz.Für die meisten von uns Fünftklässlern war es das erste Mal auf Schlittschuhen. Auf wackligen Beinen bewegten wir uns an der Bande entlang und neidisch schauten wir auf die Schüler der 8. Klasse, die nach cooler Musik gekonnt ihre Runden drehten. Doch schon nach kurzer Zeit wagten wir uns weiter aufs Eis und es machte immer mehr Spaß, auch wenn der eine oder andere Sturz unvermeidbar war.
    Nach über zwei Stunden auf dem Eis holte uns der Bus leider wieder ab. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal in Greiz.                                        Klasse 5b